Kundenstimmen

Kundenstimmen, Feedback, Rückmeldung, Danke, Coachee, Coaching, Kunden, Coach

 

Ein herzliches DANKE schööön ...

 

 

 

 

Jenny R.

 

Nach meinem Studium habe ich mich für Arbeitsstellen entschieden, von denen ich anfangs überzeugt war, dass sie passend für mich waren. Ich habe mich dann gewundert, dass ich ständig krank war, permanent unter Druck stand und letztendlich in meinen Jobs scheiterte.

 

Mit der Hilfe von Frau Leonhardt habe ich gelernt, bei der Wahl meines Arbeitsplatzes nicht nur den Kopf einzuschalten, sondern auch auf mein Gefühl zu hören. Gleichzeitig wurde mir im Coaching klar, welche Stärken und Schwächen ich mitbringe. Mit gestärktem Selbstbewusstsein konnte ich direkt im Anschluss an das Coaching einen Job finden, der mir endlich Spaß macht und der meinen Fähigkeiten und Talenten entspricht.

 

Frau Leonhardt arbeitet dabei nicht nach Schema F, sondern geht ganz individuell auf die Themen ein, die einem aktuell auf der Seele liegen.

Das hat mich nicht nur im beruflichen, sondern auch im privaten Bereich weiter gebracht. Somit war das Coaching für mich sehr erfolgreich.

Vielen Dank für die Unterstützung!

 

Michael B.:

 

Als ich zu Frau Leonhardt  ging, konnte ich vieles nur schwarz und weiß sehen. Sie fragt sehr gezielt und ließ mich erzählen. Immer wieder setzte Sie mit Ihren Fragen einen Prozess in Gang, der für mich schnell Wirkung zeigte. Durch andere Blickwinkel, setzte meist ein tiefes verstehen ein. Langsam gab es grau Töne und Momente in denen ich auch wieder bunt sehen konnte. Für mich war das Coaching sehr hilfreich!

 

Ria A.:

 

Zwei Jahre habe ich in einem großen internationalen Konzern unter Druck und für mich persönlich ungeeigneten Arbeitsmethoden gearbeitet.

Nach einiger Zeit meldete sich mein Körper zu Wort und signalisierte mir, dass ich bzgl. der psychischen Belastung unbedingt eine Veränderung herbeiführen muss.

Das Coaching bei Frau Leonhardt hat mich unterstützt mich wieder auf meine Stärken zu konzentrieren, neuen Mut und Hoffnung zu fassen und endlich eine Entscheidung zu treffen.

Eine neue berufl. Richtung wurde im Coaching sehr schnell deutlich, da ich bereits eine Idee in mir trug, die ich jetzt umsetze.

 

Nicola H.:

 

"Mein Gespräch mit Christine hat mir in einer schwierigen Phase sehr geholfen. Ich stehe in meinem Leben an einem Wendepunkt, bei dem es mir oft schwer fällt Entscheidungen zu treffen. Natürlich kann ich dadurch gewisse Muster nicht direkt durchbrechen, jedoch fand ich ihren Ansatz auch energetische Aspekte einzubringen total interessant. Ich habe meine Persönlichkeit dadurch ganz neu verstanden und konnte mir klar sein, dass die Wege die ich ging auch zu mir passten. Nicht von jetzt auf gleich kommt die Veränderung, aber eine Erkenntnis ist oftmals schon befreiend und Augen öffnend.
Danke dafür!
Nicola H.